Menu

Coulisse gewinnt besondere Auszeichnung beim AIT Trend Award

Anfang Januar wurde uns auf der Heimtextil 2016 in Frankfurt eine besondere Auszeichnung beim AIT Trend Award verliehen, bei dem wir für unserer Luxury Contract Collection nominiert waren.

Die Fachjury, bestehend aus Architekten und Innenarchitekten, benannte „das besondere Gespür für Atmosphäre und Ausstrahlung der Mitarbeiter von Coulisse“ als Hauptgrund für den Erhalt dieser Zusatz-Auszeichnung. Somit ist die Auszeichnung nicht nur eine Wertschätzung in Bezug auf unsere Produkte, sondern vor allem auch hinsichtlich unserer einzigartigen Vision. Das macht diese Auszeichnung zu etwas ganz Besonderem für uns. Erfahren. Die Awards wurden in diesem Jahr zum fünften Mal vom renommierten Architekturmagazin AIT organisierte. Eine Gruppe von 40 AIT-Trendscouts, bestehend aus Architekten sowie Innenarchitekten, wählte die 15 innovativsten Produkte von 120 Unternehmen und nominierte diese für den Titel Trendprodukt 2016.

AIT-Trend-2016-Auszeichnung

Persbericht

Close